Privatlektionen

Möchtest du gerne deine Asana,Pranayama oder Meditationspraxis vertiefen? Eine Privatstunde bietet dir die Möglichkeit um Fragen zu stellen, deinen Prozess zu reflektieren um Fortschritte auf deinem persönlichen Weg zu machen.

 

Hast du eine Verletzung und brauchst Unterstützung wie du deine Praxis anpassen kannst?

 

Möchtest du im privaten Rahmen gerne mehr erfahren wie du durch Yoga Nidra dein Gedankenkarussel zur Ruhe bringen kannst?

Oder durch eine geführte Bodyscan Reise besser loslassen lernst?

 

Ich mag Menschen und mir liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Ich verwöhne gerne, stelle für dich deine Lieblingsmusik zusammen,

polstere dich kuschlig weich und begleite dich mit meiner erdenden Stimme auf deiner Reise.

Ich freue mich auf dich...Janine ✨

 

Preis pro Stunde 120 Franken 

 

Yoga & Haarschnitt

Haare bedeuten für mich die Fühler zum Himmel , meine Verbindung zum Universum....

Sie verdienen es voller Achtsamkeit behandelt zu werden.

Yoga und Mode ist meine grosse Passion und beides in Verbindung zu bringen bereitet mir grosse Freude.

Wir beginnen zusammen mit einer Privatlektion Yoga um die innere Schönheit nach aussen zu kehren und aus diesem inneren Strahlen heraus in die Verbindung zu spüren wie dein Haar natürlich fällt und schwingt in der Bewegung. Danach schneide ich die Haare achtsam und in Stille im Yogaraum, auf Wunsch mit der Kraft des Mondes.

Mein absolutes Spezialgebiet sind Naturlocken.

 Oder hast du Lust auf einen komplett neuen Look und bist dir unsicher?

Gerne berate ich dich wie du deine Persönlichkeit unterstreichen kannst und deine Vorzüge zur Geltung bringst ohne verkleidet zu wirken.. Wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut und deinem Look strahlst du das auch aus!

Falls ich dein Interesse geweckt habe kontaktiere mich für allfällige Fragen unter 079 321 59 69 

 

Yoga in der NAtur

Yoga im Wald...( dein Vierbeiner ist herzlich willkommen 🍁)

Oder an der fliessenden Aare wo wir den Weg in meditativer Stille achtsam gehen, unterwegs Atemübungen und einfache Asanas praktizieren und die Kraft der Natur in dich einfliessen darf.

Dein Körper und Geist ist danach erfrischt, geerdet und für den Tag bereit, was auch alles kommen mag....

Kann auch gut als Gruppe gebucht werden.

Preis pro Stunde 80 Franken 

 

Yoga und Hunde - shiatsu

Wie du als Hundehalter sicher schon bemerkt hast spürt dein Hund deine Emotionen sofort, die guten wie auch die schlechten.

Er reagiert ziemlich sicher auch sofort darauf, was nicht immer angenehm ist und zu Problemen führen kann.

Unser Ziel ist es Mensch und Tier zu harmonisieren.

Ich vermittle dir wie du Gelassenheit und Ruhe für dich finden kannst.

Thomas Liechti alias Shiatsu Tom, ausgebildeter Tiershiatsu Therapeut behandelt liebevoll dein Tier.

Falls wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns für allfällige Fragen unter 0793215969