Über mich

Salü ich bin Janine Stampfli, Yogalehrerin seit 2016.

Yoga ist ein Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Es schenkt uns Stärke und Flexibilität, sowohl auf der Matte als auch im Alltag.

Es lehrt uns, den Moment zu schätzen, dankbar zu sein und bewusst zu leben.


Mein Unterrichtsstil ist ein achtsames und fliessendes Yoga. Mal herausfordernd, kraftvoll und dynamisch. Mal geschmeidig und sanft. Mal in der Statik verweilend, erdend, freudvoll und tänzerisch. Mal ganz still und regenerierend .

 

 

 


Die Magie an der inneren und äußeren Bewegung spüren und erfahren….


Mir ist wichtig Dich in der Asanapraxis sowie in verschiedenen Atemtechniken zu unterstützen, Deine Körperwahrnehmung zu verfeinern um mehr und mehr nach Innen zu lauschen wer DU wirklich bist. 


Yoga ist vielfältig und bunt, hat ganz viele Facetten für jedes Alter und jeden Körper. 
Es liegt mir am Herzen Dir einen sicheren und liebevollen Raum, für deinen Prozess zu bieten wo Du Dich voll und ganz hingeben darfst. Tauche ein in die Magie des Yoga und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die diese Praxis bietet.

Ich freue mich auf Dich, bis bald Janine

 

 

Ausbildungen Yoga 

  • 2015  Vinyasa Flow ( RYT 500/ Yoga Alliance) Britta Kimpel, atmarama Aarau 
  • 2017  Assistenzlehrerin bei The Art of Teaching Pranayama, Mantra & Meditation Britta Kimpel & Manuela Peverelli  atmarama Aarau