Alpaka Yoga

Suche dir einen schönen Platz auf der Wiese, rolle deine Matte inmitten der Alpakas aus und nehme Kontakt zu den Tieren auf. Erlaube dir dem Fluß der Yoga-Bewegungen zu folgen, während die neugierigen Alpakas sich frei zwischen der Gruppe bewegen.Spüre die beruhigende Wirkung der Alpakas auf deinen Geist und die Seele und erlebe 90 Yoga-Minuten mit teils fließenden, ruhigen aber einigen wenigen intensiven Elementen. Unsere erfahrenen Yoga-Lehrer*innen bieten dir einen Mix der sich für alle wunderbar eignet, auch Yoga-Einsteiger.

 

 

Alle Termine und Standorte findest du bei:

https://www.alpaka-erlebnisse.ch/


Van Retreats

Mit Van Retreats wird Natur und Yoga so kombiniert, dass wir den hektischen Alltag hinter uns lassen und wir in eine nährende Auszeit eintauchen können. Ich freue mich mit Menschen in Kontakt zu treten, die genau diese Tiefe und Verbundenheit von Natur und Yoga fern ab von Trubel und in guter Gemeinschaft nachhaltig erleben und geniessen möchten.

https://vanretreats.ch/